Informationsgespräch mit donum vitae Emsland e.V.

am Freitag, den 17. Mai 2013 um 16 Uhr

Kirchstraße 29, 26871 Papenburg
(über dem Combi Markt)

Im Emsland wurde der Verein donum vitae e.V. im Jahr 2000 von christlich engagierten Laien gegründet - nachdem die katholische Kirche aus dem gesetzlichen System der Schwangerschaftskonfliktberatung ausgestiegen ist. Neben der klassischen Konfliktberatung geht es bei der Arbeit von donum vitae auch um Themen wie sexuelle Aufklärung und Schwangerenberatung.

Als Junge Union haben wir die große Chance uns aus erster Hand, durch Frau Monika Eilers aus der Geschäftsstelle in Papenburg, über die wichtige Arbeit von donum vitae zu informieren.

Anmeldung: Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch zahlreich bis zum 12.05.2013 bei Frank von Hebel per E-Mail an frank.v.hebel@web.de oder per Handy an 017638083020 (telefonisch ab 18 Uhr abends, oder SMS) anmeldet.

Details

Beginn:
17. Mai 2013
Veranstaltungsort:
Papenburg