Wir feiern mehr als 200 Mitglieder!!

Liebe Freundinnen und Freunde der JU,

 
auf diesem Weg möchten wir euch zu unserem nächsten großen Event einladen:
 
JU-SOMMERFEST
Wir feiern mehr als 200 Mitglieder!!
 
Grillen, Cocktails, Freibier, Musik, ...
 
Samstag, den 24. August 2013, um 18.30 Uhr
 
Heimathaus Dörpen
(Ahlener Straße 3)
 
Wir als Junge Union Aschendorf-Hümmling freuen uns über die sehr positiven Mitgliederzahlen. Überall bei uns im Kreisverband gibt es viele Neueintritte in die Junge Union; auch gibt es neue Ortsverbände wie z.B. seit kurzem wieder in Sögel. Diese tolle Entwicklung soll natürlich weiter gehen. Es ist schön, dass so viele von euch mitmachen wollen!
 
Und nun wollen wir das Ganze kräftig feiern. Also, seid dabei und verpasst dieses Event möglichst nicht!
 
Beachtet auch die Einladung im Anhang dieser E-Mail. Wir werden alle JU-Mitglieder auch noch per Post einladen!
 
Anmeldung: Bitte meldet euch bei Katharina Magh unter kmagh@gmx.de bis zum 20.08.2013 an. Wer möchte, kann gerne einen Salat mitbringen (bitte bei der Anmeldung angeben. Danke!). Fast alle Kosten trägt der Kreisverband; ggfs. wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.
 
Unser Sommerfest gibt's auch bei Facebook: www.facebook.com/events/167263393459110
 
Sehr gerne könnt ihr auch Freunde und Bekannte mitbringen! Sagt einfach Bescheid, alles kein Problem!
 
Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Sommerabend mit euch :-)
 
Sonnige Grüße,
 
euer Pascal
 
JU-Kreisvorsitzender
Aschendorf-Hümmling
 

Details

Beginn:
24. August 2013
Veranstaltungsort:
Heimathaus Dörpen