Kreisgeneralversammlung der Jungen Union Aschendorf-Hümmling am Samstag, den 22. Februar 2014, um 17.00 Uhr im Pavillon des Waldhotels Surwold

Auf dieser Versammlung wird es Vorstandswahlen geben. Gemeinsam wollen wir die nächsten zwei Jahre in unserem JU-Kreisverband planen und neue Akzente für junges Engagement setzen. Hierfür wäre es absolut wichtig, dass möglichst viele von Euch teilnehmen! Wir freuen uns!

 

Ebenso erwarten wir hohen Besuch: Der Präsident des Niedersächsischen Landtages, unser Landtagsabgeordneter Bernd Busemann, wird in einem Vortrag darüber sprechen, wie wichtig es ist, dass wir junge Leute Verantwortung für unsere Heimat übernehmen. Dazu berichtet er natürlich auch ganz exklusiv aus der Landespolitik und von seinen neuen, spannenden Aufgaben als Präsident.

 

Zudem erwarten wir zahlreiche Gäste aus der Politik, unter anderem den neuen CDU-Europakandidaten Jens Gieseke sowie Mitglieder unserer befreundeten JU-Kreisverbände.

 

Die offizielle Einladung findet Ihr bereits im Anhang und wird allen JU-Mitgliedern in den nächsten Tagen auch per Post zugehen. Jedes JU-Mitglied ist natürlich stimmberechtigt. Gäste sind auch herzlich willkommen. Wer noch nicht JU'ler ist, kann sich jetzt noch schnell anmelden!

 

Ich möchte Euch wirklich bitten, möglichst an dieser für uns alle so wichtigen und zukunftsweisenden Veranstaltung teilzunehmen. So können wir zeigen, dass wir eine aktive und tolle Junge Union hier in Aschendorf-Hümmling sind. Also, Termin notieren und dabei sein :-)

 

 

Beste Grüße,

 

Euer Pascal

 

JU-Kreisvorsitzender

Aschendorf-Hümmling

Details

Beginn:
22. Februar 2014
Veranstaltungsort:
Waldhotel Surwold