Liebe Mitglieder und Freunde der JU,

das Jahr 2010 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Auch in diesem Jahr war in unserem Kreisverband so einiges los: mehrtägiger Besuch bei unserer Bundestagsabgeordneten Gitta Connemann in Berlin, Gesprächsrunden mit interessanten Referenten, Grillabend mit unserem JU-Landesvorsitzenden, ein erfolgreicher JU-Bezirkstag in Papenburg mit großer Fete … kurzum: Bei uns war wieder einmal 50% Politik + 50% Party = 100% Spaß angesagt!

Auf diesem Wege möchten wir uns schon einmal für die vielfältige Unterstützung im Laufe des Jahres bedanken und freuen uns auf ein erfolgreiches Kommunalwahljahr 2011!

 

Um dieses Jahr nun entsprechend gemeinsam ausklingen zu lassen, laden wir Euch daher recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier

am Samstag, den 04. Dezember 2010, um 19.30 Uhr
Treffpunkt: Weihnachtsmarkt am Mühlenplatz
(Am Stadtpark (direkt an Meyers Mühle) in Papenburg)

 

ein.

Wir wollen zuerst die weihnachtliche Stimmung in Papenburg bei Glühwein und Punsch genießen. Im Anschluss werden wir uns dann bei einer Kneipentour auf die JU-Aktivitäten im nächsten Jahr einstimmen…
Bitte teilt uns doch möglichst bis zum Mittwoch, den 01. Dezember 2010 mit, ob Ihr bei unserer Weihnachtsfeier dabei seid und ob Ihr bereits zum Weihnachtsmarkt kommt oder erst später dazu stoßt. Rückmeldungen (auch für alle weiteren Fragen) bitte an Matthias Olbrich unter matthias_olbrich@web.de oder 0151-16542809.

Wir hoffen, dass wir Euch zu unserem Event in der Weihnachtszeit zahlreich begrüßen können, und freuen uns auf einen geselligen Abend. Natürlich könnt Ihr auch gerne Freunde und Bekannte mitbringen!

 

Ansonsten wünschen wir Euch schon einmal vorab Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

 

 

Details

Beginn:
4. Dezember 2010
Veranstaltungsort:
Weihnachtsmarkt am Mühlenplatz (Am Stadtpark (direkt an Meyers Mühle) in Papenburg)