Liebe Mitglieder und Freunde! Das Jahr 2011 wird ein wichtiges und entscheidendes politisches Jahr in Papenburg. Im September finden in Niedersachsen die Kommunalwahlen statt. Hierfür möchten wir sowohl innerhalb unserer Mutterpartei vor Ort als auch innerhalb der Jungen Union Papenburg personell gut aufgestellt sein,um uns den politischen Herausforderungen zu stellen.Aus diesem Grunde möchte ich euch alle recht herzlich zu unserer diesjährigen Generalversammlung mit Vorstandswahlen einladen. Dabei freue ich mich besonders den Bürgermeister der Stadt Papenburg, Jan Peter Bechtluft, auf unserer Sitzung begrüßen zu dürfen.In einem Kurzreferat wird er uns einen kleinen Ausblick über die aktuelle adtpolitik, die CDU-Wahlkampfthemen sowie die Perspektiven unserer schönen Kanalstadt geben.

Generalversammlung mit Vorstandswahlen

Samstag, 15.01.2011 um 15:30 Uhr
Hotel Hilling, Mittelkanal links 94 in Papenburg

Tagesordnung:
1) Begrüßung und Eröffnung
2) Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit
3) Genehmigung der Tagesordnung
4) Benennung eines Versammlungsleiters
5) Wahl von Stimmzählern
6) Grußworte
7) Bericht der Vorsitzenden
8) Entlastung des alten Vorstandes
9) Wahlen zum Ortsvorstand
a) Wahl eines/einer Vorsitzenden
b) Wahl eines/einer stellv. Vorsitzenden
c) Wahl eines/einer Geschäftsführers/in
d) Wahl von Beisitzern
10) Bericht des/der neuen Vorsitzenden
11) Kurzreferat des Bürgermeisters der Stadt Papenburg
Jan Peter Bechtluft: „Papenburg – gut aufgestellt für die Zukunft?!“
12) Verschiedenes, Wünsche, Anregungen
13) Schlusswort

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Christina Flöter
- Vorsitzende-
Junge Union Ortsverband Papenburg
Hauptkanal links 42
26871 Papenburg
Tel.: 04961/4024 ● Fax: 04961/6423

 

Christina Flöter

Bokeler Straße 172
26871 Aschendorf
Tel.: 04962-5244
An alle Mitglieder und Freunde
der Jungen Union Papenburg

Details

Beginn:
15. Januar 2011
Veranstaltungsort:
15:30 Uhr im Hotel Hilling, Mittelkanal links 94 in Papenburg